Das Trainingslager im Februar 2019 brachte uns in die Türkei, nach Belek.

Bei optimalen Bedingungen wurde 1 Woche sehr gut trainiert, viel für die Kameradschaft getan und "leider" gut gegessen und getrunken :-)

Coach Osman lies die Truppe teilweise 2 Mal am Tag trainieren und Torwart Arne bekam es mit Torwarttrainer Harry "1B" Schiebel zu. Und wer danach immer noch fit war, auf den wartete Ehepaar Nassauer an der Theke.  Natürlich durfte der Ausflug zum türkischen Basar nicht fehlen und auch ein Fussballspiel Antalyasor wurde geschaut. Schön war's !

Nach dem Fehler der Saison 2016/2017 und katastrophalem Start in die Rückrunde, fand im Februar 2018 ein tolles Trainingslager in Bad Homburg statt. Genächtigt und gegessen wurde in der DJH, trainiert auf dem Platz der Spvgg Bomber Bad Homburg. Trainer Steffen hatte 5 Einheiten vorbereitet und über 20 Spieler zogen mit. KLASSE ! Und natürlich wurde die Kameradschaftspflege GROSS geschrieben.

Rückblickend waren diese 3 Tage auch eine Mosaiksteinchen zum Meistertitel

Das Sommertraininglager 2017/2018 fand auf dem heimischen Kauerstein statt.

Auch in diesem Jahr (2015/2016) hiess es wieder "Antreten" :-)

Dank der sehr guten  Kontakte von Lars ging es vom 10 bis 12. Juli in die Generalfeldmarschall-Rommel-Kaserne nach Augustdorf.

Auf dem perfekten Trainingsgelände bereitete sich die Manschaft mit dem Trainergespann Steffen und Aydin sehr gut auf die neue Saison und den 13. Elkamet Cup vor. Zudme wurden sie von Fidi Weber unterstützt, der sich die Keeper vornahm.