Eintracht Frankfurt TradiMannschaft gegen die SVE Allstars

Als wir während des Eintracht Frankfurt Jugendcamps in 2015 am Samstagabend in Chilis zusammensassen und mit Manni Binz und Rudi Bommer plauderten, entstand die Idee.

Der SVE solle mal gegen die Eintracht spielen.

Gesagt getan.

Auf Seiten des SVE wurde die legendäre Meisterelf 2002 aktiviert und mit dem ein oder anderen Gastspieler ausgestattet. Und auch die Eintracht lässt sich nicht "lumpen".

Der Kader der Eintracht sieht wie folgt aus

Steinle, Amstätter, Binz, Bommer, Borchers, Dworschak, Friz, Gerster, Glöckner, Komljenovic, Lasser, Müller, Skela, Zick, und Appel.

Mit Manni Binz, Ronni Borchers und Rudi Bommer sind sicherlich die Aushängeschilder dabei, dazu noch die Internationalen Ervin Skela und Slobodan Komljenovic und einige mehr, die vielleicht nur als Gäste kommen, da sie aktuell nicht "fit" sind.

Für die Spieler und Besucher des Spieles am 15.07.2016 am Kauerstein in Eckelshausen um 19 Uhr eine einmalige Gelegenheit den Stars von damals so richtig Nahe zu kommen.