Das Aushängeschild des SV Eckelshausen ist die erste Senioren-Mannschaft, die seit der Saison 2023/2024 mit dem FC Kombach die SG Obere Lahn bildet. 

Beim SV 1911 Eckelshausen wird aber keineswegs nur Fußball gespielt. 
Es gibt mit der Damengymnastik - Gruppe, der Jugend - Arbeit und  in der Vergangenheit der Tischtennis - Abteilung  noch andere Sportarten, die erfolgreich betrieben werden bzw. wurden. 

Die Jugend - Abteilung besteht bereits seit den fünfziger Jahren.  A - und B - Jugend-Mannschaften spielten in den 60-iger Jahren stets um die Kreismeisterschaft mit. 
Auch der Jugendkreispokal wurde gewonnen. Seit 1973 wurde aufgrund erheblichen Spielermangels eine Jugendspielgemeinschaft (JSG Obere Lahn) mit den Nachbarvereinen Dautphe, Kombach und Wolfgruben gebildet, die bis heute ihren Fortbestand hat. Die jüngste Abteilung im Verein ist die seit 1990 bestehende Damengymnastik - Gruppe.

Beitrittserklärung
Wollen sie den Verein unterstützen ? Dann werden sie Mitglied !
KombiBeitrittserklärung.pdf
PDF-Dokument [120.6 KB]
Flyer Förderverein
Bekommen sie einen Überblick über die Aktivitäten des Fördervereins...und werden sie Mitglied !
SVE_Foerderverein_Flyer2017.pdf
PDF-Dokument [3.2 MB]
Druckversion | Sitemap
© SV Eckelshausen